Andy

Liebe Isabella
Ich habe Dich an einem Seminar kennen gelernt, das brauchte einiges an Überwindung und noch nie bin ich so in die Tief meiner Seele eingedrungen. Du hast mich unterstützt mit Deinem Wissen, Deiner Menschlichkeit, Deiner Herzlichkeit. In einem 2 Seminar durften wir uns wieder sehen und beim 3 mal bist Du mir so nah gerückt das ich Dich heute als Freundin sehe. Du hast mich mit Deiner ganzen Art weiter gebracht, Deine Worte
machten mich nachdenklich, förderten mich aber auch. Es war ein Weg der meinem Leben einen total neuen Bereich eröffnet hat. Es sollte mehr solchen Menschen wie Du es bist geben. Ich bin Dir sehr Dankbar und freue mich schon auf unsere nächste Begegnung. Es ist wunderbar und schön, das ich Dich kennen darf liebe Isabella. Auf bald und alles Liebe. Andy


8. April 2016

Keine Kommentare

Kommentar senden