Barbara

Ich möchte dienen ganzen Herzen Danke fürs die wunderbare Lehre der Karma Arbeit. Vor knapp 2 jahren bevor ich das erste Seminar bei dir besucht habe stand ich am Abgrund. Jede Beziehung wiederholte sich. Ich urteilte sehr stark und wurde auch verurteilt. Durch das weiblichkeits Seminar bei dir lernte ich mich selbst zu akzeptieren und zu lieben. Es War ein langer steiniger weg die ganzen karmaleins auf zu arbeiten aber ich habe es geschafft. Nach nichtmal 2 jahren habe ich es geschafft in meinen Job nach oben zu kommen ich habe einen Partner gefunden der alles für uns gibt. Wo Drogen und Alkohol in keiner Hinsicht ein Thema sind. Auch Schläge und Gewalt gibt es nicht mehr. Gespräche in ruhe und mit offenen Herzen stehen an der Tagesordnung. Wir vertrauen uns. Ich habe auch gelernt meine Mama in liebe los zu lassen und sie als meine Mama zu sehen und nicht mehr als Ersatz für Freunde. Ich habe durch diese Wege gelernt Verantwortung für mich selbst und für mein Leben zu übernehmen. In der einzelsitzung gabst du mir im warsten Sinne des Wortes einen arschtritt das ich endlich aufwache und es hat geholfen. Ich arbeite fast täglich an mir und ich kann sagen von dem Buben im MädchenKörper der am abrund stand mit einen fuss schon zum angesetzt is nicht viel übrigen geblieben. Ich habe es geschafft eine selbstbewusste junge stolze Frau zu werden die mit beiden Beinen im Leben steht.

Liebe isabella Danke danke danke!
Ich liebe mich ich liebe dich!
Umarmung
Barbara


10. November 2015

Keine Kommentare

Kommentar senden