Bettina Musil

ich bin sooo froh, dass ich diese karmabereinigung “neu” bei dir gemacht habe, und echt ganz beeindruckt war von deiner arbeit und natürlich von dir und deiner arbeit an dir selber…ich habe wieder zurück zu mir selbst gefunden und deine hilfestellung hat mir sehr gut getan…gerade als lebenslehrerin bitte ich sehr gerne um hilfe wenn ich festhänge und nichts sehe, allein schon aus verantwortung mir selbst und anderen menschen gegenüber die um meine hilfe bitten, um sie nicht fremd zu besetzen…ich möchte sehr gerne auch meine klienten zu dir schicken, dass sie dieses wertvolle werkzeug erlernen und dadurch erleichtert sich auch meine arbeit sehr und muster werden sehr viel schneller erkannt…..

jeder der aus diesem seminar geht, ist aus meiner sicht sooo glücklich erkannt zu haben, dass er derjenige ist, der entscheidet ….das wird so klar rübergebracht….du redest dich in die herzen der menschen…das ist sooo beeindruckend…DANKE einfach DANKE…bis bald liebe isabella, denn das war definitiv nicht das letzte seminar bei dir!!!! vielleicht gönn ich mir noch eine ausbildung oder so….

namaste und eine liebevolle umarmung bettina :-)


12. Februar 2013

Keine Kommentare

Kommentar senden