Meine Bücher/CDs

Bücher

Autor: Isabella Trampitsch

Titel: Die Numerologie deines innersten Seins

ISBN: 978-3-7345-3351-8

Auflage: 1.Auflage 2016-05-04 Sprache: deutsch, Taschenbuch: Format 19×12

Preis: 7,99 €

Verlag: Tredition GmbH

Die Numerologie deines innersten Seins

Kärnten, 2016 – eine spannende Reise ins Unterbewusstsein, in die Seele beginnt. Damit steht Ihnen, liebe Leser, ein Fenster für Gefühl, Leidenschaft, Hoffnung und Liebe offen. Doch nicht nur dafür, sondern auch für die sogenannten „Problemzonen“ des Lebens: Schuld, Ego, geringes Selbstwertgefühl, Angst, Eifersucht und falsche Denk-, Glaubens- und Verhaltensmuster. Der Blick hinter die „Kulissen“, also in das „innere Sein“ wird Ihnen helfen, Ihre inneren Konflikte zu lösen, sich selbst zu finden und Ihre Potenziale zu erkennen und zu stärken. Die Autorin Isabella Trampitsch hat es vorgelebt und in diesem keine 80 Seiten starken Fachbuch detailliert beschrieben. „Es war wie ein Blick in mein Herz – in meine Seele“, schreibt sie darin. „Wenn du achtsam bist, kannst du ihr auf den Grund blicken. Und ich war achtsam …“ Im Kern geht es um die „Numerologie“ als ein Wegweiser zur Bewusstwerdung, zur Selbstfindung, zur Erkennung von Mustern und Lektionen – für einen Blick in das Unterbewusstsein, in die eigene Seele. Auf eindrucksvolle Weise erklärt die Autorin dabei das „energetisch-spirituelle Zahlenbild“, das „ESP Spiegel-Resonanzgesetz nach MIK“, die „Schwingungszahlen mit ihren Sonnen- und Dualseiten“ und nicht zu vergessen die „Meisterzahlen“. „Nur wenn du offenen Herzens bist, wirst du die Botschaft der Worte richtig verstehen“, sagt die Autorin. Und beim Lesen merkt man schnell, dass ihr Herz offen ist, was die im Anhang befindliche „Dankbarkeits-Meditation“ – auf epische Weise erzählte wundervolle Verse zum Leben und zur Liebe – zum Ausdruck bringt.

CDs

Künstler: Isabella Trampitsch

Titel: Sag JA zu dir

Sag JA zu dir

Dankbarkeits-Meditation von HeXe EspIsa   Dankbar bin ich für dieses wunderbare Leben, das mir jeden Tag wird neu gegeben. Das ich für mich immer neu entscheiden kann, ob ich glücklich sein will – und ab wann. Dankbar bin ich für die Erfahrungen jeden Tag, auch wenn es oft sehr fordernd sein mag. Es ist schön mich jeden Tag selbst neu zu erfahren, mich zu erkennen nach so vielen Lebensjahren. Dass ich es in der Hand hab ins Glück mich zu bringen, bringt mein Herz, mein ganzes Sein zum Singen. Mich zu lieben, das habe ich gelernt immer mehr, auch wenn es mir fiel am Anfang sehr schwer. So ist es jetzt ein Gefühl, so wunderschön, mich selbst mit den Augen der Liebe zu sehen. In Ehrlichkeit meine Wahrheit zu sagen, konnte ich dadurch erst immer mehr wagen. Dankbar bin ich für die Menschen die mich umgeben, sie sind eine Bereicherung in meinem Leben.Besonders jene die zu mir kommen und es wollen wagen, JA zum Glück und zur Liebe zu sagen. Es ist immer wieder herrlich zu sehen und zu spüren, wie sich unsere Seelen miteinander & untereinander berühren. Die Verbindung unserer Seelen aus der Heimat – wo wir alle waren, vor endlosen Zeiten und vielen Lichtjahren Wird immer tiefer und reiner von hellem Licht erfüllt, und alle gemeinsam sind wir in diese Liebe Gottes und Sanandas eingehüllt. Mein Herz dehnt sich in unendlicher Weite aus wenn ich daran denk, dieses Erlebnis und dieses große Geschenk. Mich mit den Menschen in Frieden, Freude und Liebe verbunden zu wissen, lässt Tränen der Dankbarkeit über meine Wangen fließen. Ich freue mich so sehr auf die weitere gemeinsame Zeit auf dieser irdischen Welt, wird sie durch Liebe , Licht und Freude noch mehr erhellt.