Dipl.Tzt.Dr. Patricia Kern

Als ich im Oktober 2013 das erste Mal eines Deiner Karma-Seminare besuchte, war ich, rückblickend betrachtet, am Rande einer Depression. Damals war mir das nicht bewusst. Ich war ein zutiefst unglücklicher Mensch, ich konnte mich an nichts in meinem Leben erfreuen, und ich wusste nicht einmal wieso….. :( ……und das schlimmste daran war…ich dachte das ist NORMAL!
Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie anders das Leben sein kann…..

Dieses Karma-Seminar kommt einer Neugeburt gleich…….mit jedem weiteren Seminar, und mit jeder weiteren Einzelsitzung, fingen die Mauern mehr an zu bröckeln, die ich mir über die Jahre so felsenfest aufgebaut hatte……
Der Weg in die Ausbildung folgte, und heute bin ich in Lebensfreude, Eigenverantwortung und Harmonie……egal ob Partnerschaft oder Beruf…alles hat sich verändert…..und zwar ins Positive…..herrlich….und es geht immer weiter… ;)
Und wenn mich mal stolpere und ein Karma habe, weiß ich ja jetzt was zu tun ist, dank des Werkzeuges der Karma- und Spiegelarbeit……aufstehen, Krönchen richten und weiter geht’s in Lebensfreude…… :) :) :) :)

Ich kann nur sagen, in dieses Karma-Seminar zu gehen und dann natürlich auch dran zu bleiben, war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich kann es wirklich aus tiefstem Herzen jedem empfehlen!!!!! :)

Liebe Isabella, DANKE! <3
Namaste, ich liebe mich & ich liebe Dich, Patricia


4. Januar 2016

Keine Kommentare

Kommentar senden