Tarot (Spiegelkarten) Lebens- & Zukunftsberatung

Mit Hilfe der Tarot-Karten( oder Spiegelkarten ) kann der Mensch sein Unterbewusstsein abfragen.  Mit den Tarot-Karten kann bewusst gemacht werden, was unbewusste Wünsche und Sehnsüchte sind. Mit den Tarot-, oder Spiegel – Karten kann bewusst gemacht werden, wie der Weg sein kann.

Aber nur wenn der Mensch dazu bereit ist.

Hier geht es um Selbsterkenntnis, um Verständnis für sich sich selbst, für die Aufgaben und für das eigene Verhalten. Es geht darum, wie man einen Weg gehen kann – nicht muss!

Es kann mit Hilfe der Karten bewusst gemacht werden, was sich das Innerste wünscht. Mit den Karten kann bewusst gemacht werden, woher & warum eine Verhaltensweise da ist, um das Bewusstsein zu erweitern und um eine neue Sichtweise zu bekommen um sie dann karmisch aufzuarbeiten.
Mit diesem Hilfsmittel können für bestimmte Lebensumstände und Lektionen gemeinsam Lösungen erarbeitet werden. Damit das Beste herausgearbeitet werden kann. Aber immer in dem Bewusstsein

Tarot-, oder Spiegelkarten können Wege aufzeigen – Entscheidungen treffen kannst nur du selbst. Karten befehlen nicht – sie machen „bewusst.“

Gerne bin ich bereit, dich auf diesem Weg zu begleiten und freue mich auf ein Gespräch mit dir in meiner Praxis.
Termine nach tel. Vereinbarung unter 0664/5220657