Liebe Isabella… ich danke dir von ganzem Herzen. Du hast mir bei unserem heutigen Einzeltermin so sehr weiter geholfen. Ohne unser Gespräch hätte ich die Ursache meiner Blockade (negatives Karma) nicht so leicht, wenn überhaupt, gefunden. Ich bin sehr sehr dankbar darüber. Ich bin so......

Liebe Isabella Als ich vor gut drei Jahren bei dir das Karmaseminar besuchte war ich glaub in meiner grösster Lebenskrise. Meine nicht bekannte und somit auch karmisch nie aufgearbeitete Kindheit hatte mich eingeholt. Überfordert und voller Hass und Ohnmacht vom Wissen meines Erlebten wandelte ich......

“Die immer lacht” Kerstin Ott Dieses Lied beschreibt es am Besten: Ich hab ” immer ” gelacht…. Zum Schein… Isabella Trampitsch hat zu mir gesagt: “Komm her meine Süße und reich mir der Hand, zeig mir wer du bist und du wirst sehen, wie es......

Wer nichts unternimmt – Steht sich selber im Weg! Hier findest Du einen Schlüssel Dich Deinen Sorgen zu entledigen….. Liebe Isabella Ich habe Dich an einem Seminar kennen gelernt, das brauchte einiges an Überwindung und noch nie bin ich so in die Tief meiner Seele......

Liebe Isabella! Ich danke dir aus ganzem Herzen! Du berührst mich immer wieder mit deiner Weichheit, mit deiner Warmherzigkeit. Du bringst die Dinge auf den Punkt. Ich höre dir liebend gerne stundenlang zu. Mein Leben hat sich so positiv gewandelt und dafür danke ich dir.......

Liebe Isabella! Ich kann kaum beschreiben, wie wunderbar ich das “in Schwingung” bringen mit meinen Klamgschalen genieße. Denn mit jeder Behandlung ,behandle ich mich mit. Ich habe noch Vieles ausprobiert,habe Vieles dazugelernt und ich kann dir eines sagen….. Schwingung verbreitet Liebe und Liebe wird zu......

Liebe Isabella! Als ich im Oktober 2013 das erste Mal eines Deiner Karma-Seminare besuchte, war ich, rückblickend betrachtet, am Rande einer Depression. Damals war mir das nicht bewusst. Ich war ein zutiefst unglücklicher Mensch, ich konnte mich an nichts in meinem Leben erfreuen, und ich......

Liebe Isabella! Ich möchte dienen ganzen Herzen Danke fürs die wunderbare Lehre der Karma Arbeit. Vor knapp 2 jahren bevor ich das erste Seminar bei dir besucht habe stand ich am Abgrund. Jede Beziehung wiederholte sich. Ich urteilte sehr stark und wurde auch verurteilt. Durch......

Liebe Isabella! Heute sage ich dir von ganzem Herzen danke für deine tollen Ausbildungen und Seminare! Meine Entscheidung die Ausbildungen zur ESP Numerologie und ESP Klangenergetik bei dir zu machen, war die beste in meinem Leben! Denn durch die Numerologie lernte ich mich erst richtig......

Liebe Isabella, ich erinnere mich noch sehr gut daran, als ich vor ca. 2 Jahren in meinem ersten Karmaseminar bei dir gesessen bin. Bei deiner kleinen numerologischen Auswertung meiner Zahlen bist du aufgestanden, zu mir gekommen, hast mir die Hand gegeben und “Guten Tag Frau......

Schon mal, dran gedacht das Leben von einem anderen Blickwinkel zu betrachten? Vielleicht ist genau JETZT der richtige Zeitpunkt, dein Leben zu verändern! Mir ging es vor einigen Jahren so und ich bin dankbar für soviele Erfolgsmomente die dank Isabella erleben durfte. Egal ob es......

Liebe Isabella, vielen herzlichen Dank für deine herzensöffnende Arbeit. Das was du letztlich wieder geleistet hast, lässt sich mit Worten wohl kaum beschreiben. Ich hab schon oft an mir selbst erlebt, wie heilsam deine Arbeit ist. Das was du beim Tom jedoch geleistet hast, ist......

EspIsa Isabella Trampitsch, kann ich von ganzen Herzen empfehlen. Heute darf ich dir von ganzen Herzen meinen DANK aussprechen. DANK dir habe ich meine Ausbildung durchgezogen und bin heute so erfolgreich und habe alles was ich am Anfang unserer Ausbildung so sehr an dir bewundert......

Carolina Probst Vorher-Nachher-Effekt: Definitiv! Als ich das erste Mal das Karmaseminar bei Isabella besucht habe, war ich danach wie ausgewechselt. Ich war davor kein schlechter oder böser Mensch, ich war einfach anders als jetzt, weil es so vieles gibt, was man vorher einfach nicht besser......

Vielen Dank für die tolle Einzelsitzung , hat mir sooooo weitergeholfen. Danke das es dich gibt … 28. November 2013...

Die Numerologie nach MIT Espisa Isabella Trampitsch ist für mich eine wundervolle Hilfestellung meine Potenziale, Fähigkeiten,Verständnis weiterzuentwickeln & mein Bewusstsein zu erhöhen. Vor allem aber auch meine Eigenliebe, Selbstwert & Wertschätzung zu steigern. Herzliche Einladung zu diesen wunderbaren Seminaren. ️️️ Danke liebe Isabella für dieses......

Liebe Isabella! Ein herzliches DANKE für die wundervollen 3 Tage im Spiegelseminar. Juhuu ich bin wieder eine Stufe weiter auf der Leiter des Glücks und vor allem der Liebe und Eigenliebe – und es fühlt sich herrlich an! Ohne die Einsichten und Erkenntnisse aus dem......

Liebe Isabella, ich bedanke mich von ganzen Herzen, für dieses herrliche Spiegelseminar. Aus meiner Sicht ist das einfach das Beste um die Partnerenergie wieder so richtig in Harmonie zu bringen. Die Ehrlichkeit zu mir & meinen Partner zu vertiefen. Für mich war es auch gesundheitlich......

Liebe Isabell, ein riesengroßes Danke für die letzten 3 Tage im Partner/Spiegel-Seminar. wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, hätte ich es nie für möglich gehalten. Eine beziehung die schon so aussichtslos erschien, und innerlich schon vollkommen aufgegeben war, nochmals in eine so schöne und......

liebe isabella, ich bin sooo froh, dass ich diese karmabereinigung “neu” bei dir gemacht habe, und echt ganz beeindruckt war von deiner arbeit und natürlich von dir und deiner arbeit an dir selber…ich habe wieder zurück zu mir selbst gefunden und deine hilfestellung hat mir......

Liebste Isabella, mir ist es echt ein Anliegen, dir kurz zu schildern, wies mir beim Nachhausefahren ergangen ist. Ich fuhr auf der Autobahn und meinte ich muß in Hermagor abfahren, kaum war ich von der Autobahn herunten, wurde mir bewusst, dass ich zu früh abgefahren......

Hallo ihr Lieben !!!! juhuuuuuuuuuu ich habe die Klangprüfung nach MIT ♥ mit voller LEBENSFREUDE und einem OFFENEN HERZEN erfolgreichst bestanden !!!!!!!!! wow wow wow wow wow wow wow kann ich nur sagen. Ich bin noch immer hin und weg, weil es ist nur eine......

Liebste Isabella, heute möchte ich dir aus tiefstem Herzen DANKE sagen. Du bist für mich so eine wunderbare Frau, die ihre Berufung zum Beruf gemacht hat. Ich habe schon einige Seminare bei dir gemacht. Deine Spiegelseminare und deine Ausbildungen sind das Beste was mir je......

Liebe Isabella…ich danke dir von ganzem Herzen, für die wundervolle Ausbildung (Numerologie und Klangbehandlung nach MIK), die ich bei dir machen darf. Seit ich in der Schule der Lebensfreude bin, hat sich bei mir schon sooooo viel positives getan und es darf noch mehr werden.......

Meine Geschichte zum Glück Mein Name ist Marlies Penker, geboren bin ich am 24.08.1973, und aufgewachsen bin ich auf einem Bergbauernhof in Stöcklern bei Pusarnitz in Oberkärnten. Mein großer Traum war es immer, Matura zu machen, aber meine Mutter wollte, dass ich – so wie......

liebe isabella, es ist immer wieder eine bereicherung für mich ein seminar von dir zu besuchen. danke dir ganz herzlich für dein karma -spiegel update seminar, und deine tolle liebevolle, geduldige begleitung.- die mir mein herz immer mehr öffnet. Was möchte ich jetzt? Wie möchte......

Tolle Webseite. Weiter so Liebe Grüße aus dem Gurktal 13. März 2012...

Liebe Isabella! Deine Seminare sind toll, ich kann die Seminare – vor allem das Karma- und Spiegelseminar – jedem wärmstens empfehlen, denn das einzige, das im Leben zählt, ist die LIEBE. Damit ist nicht nur die Liebe zwischen zwei Menschen gemeint, sondern auch die Selbstliebe.......

Lebensfreude pur!!! danke liebe Isabella für dieses wunderbare Seminar, ein großes “DANKE” mit viel Liebe. Genau das war und ist es, was ich in meinem Leben so dringend benötigt habe – Karma Löschung. Du hast es mir aufgezeigt, wie ich in Licht und Liebe viel......

YEAH!!!! Lebensfreude und Liebe nach dem Karma- löschen- Seminar weiterzugeben ist ein soo tolles Geschenk für meine Seele und jeden meiner Familie, schöner als drei Wochen Urlaub! Ich habe erkannt, dass es nie zu spät ist, eine glückliche Kindheit zu haben. Aber für die zweite......

Aus meiner Sicht ist es sehr wichtig DANKE zu sagen. Isabella trägt einen besonderen Teil zu meiner Entwicklung bei! Sie ist der Erstkontakt und hat mich aus dem tiefsten Loch meines Lebens begleitet. So das ich reif dafür war ins Karma Seminar zu gehen! Das......

habe ein drei tages-seminar gemacht. habe auch dort übernachten können.nach diesen seminar war ich wie ausegechselt. du fühlst dich wie ein anderer mensch. das seminar ist anstrengend,aber ich sag euch es zahlt sich aus.ich werde mich auch demnächst wieder für eins anmelden. ich kann nur......

nachdem ich bei dir das karma-seminar gemacht habe, fragten die arbeitskollegen mich,was ich mit mir gemacht habe das ich so ein anderer mensch geworden bin. alle waren positiv überascht , daß es so etwas gibt. lg 11. Juli 2010...