Margit Taraud

Mir ging es vor einigen Jahren so und ich bin dankbar für soviele Erfolgsmomente die dank Isabella erleben durfte. Egal ob es mit in Einzelterminen, mit der Numerologie, mit der Karmaarbeit… Mit jedem Einzeltermin und Seminar wurde mir bewusst, warum so viele „Dinge“ in meinem Leben scheinbar schief laufen! Warum ich so viel Alkohol trank & rauchte, so eifersüchtig war, mit mir und meinem Körper – meinem Leben unzufrieden war, meine Beziehung inkl. Sexual leben nicht so funktioniert wie es sollte, trotz guten verdienst das Geld doch zu wenig war…

Früher: Ich kann viele Geschichten erzählen, was in meinem Leben alles so verkehrt gelaufen ist. Kurz auf den Punkt gebracht. Ärger & Erfolglosigkeiten im Job, zu wenig Geld, Streitigkeiten & Betrug mit Partnern, diverse Süchte, Existenz-, Verlust & Versagensängste, Gesundheitliche Themen uvm. Ich fühlte mich frustriert, alleine, ungeliebt, fett und hilflos! Ganz viele Situationen meines Lebens machten einfach keinen Sinn! War ich glücklich? Natürlich nicht! Hätte ich es zugegeben? Natürlich nicht! Musste ich alles alleine schaffen, weil Hilfe annehmen Schwäche ist? Natürlich, ich habe doch zu funktionieren!

Heute, gehöre ich zu den „Glücklichen Menschen“! Nein ich schlafe nicht auf einem Kleeblatt & bin auch kein Glückspilz! Ich habe einfach nur mit der ESP-Karma- & Spiegelarbeit n. MIK das für mich richtige „Glückswerkzeug“ gefunden! Es gibt seit März 2005 bis heute NICHTS in meinem Leben, dass ich mit der ESP-Karma-Spiegelarbeit nicht positiv verändert habe. Früher war das Gegenteil der Fall, es wurde von Tag zu Tag beschissener! Heute ist es von Tag zu Tag schöner!

Egal welche Herausforderung ich hatte, sei es Geldmangel, Fehlgeburten, Tod des Vaters, berufliche Erfolglosigkeiten, Streitigkeiten mit der Familie, Beziehungsunfähigkeit, Überforderungen, Süchte, unerfüllte Wünsche…
Alle diese Erfahrungen konnte ich mit der ESP-Karma-Spiegelarbeit n. MIK positiv verändern!

Ich bin glücklich verheiratet mit meinen erfolgreichen Mann, habe ein lebensfrohes Kristallkind! Bin gesund, habe 2013 ein nagelneues Auto gewonnen! Habe eine erfolgreiche ESP-Naturheilpraxis & Hexenladen mitten in Innsbruck! Ich lebe & liebe meine Berufung und habe den Sinn meines Lebens gefunden! Das Leben zu lieben & die LIEBE zu LEBEN! http://www.espirima.at.

An dieser Stelle möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken. Liebe Isabella Trampitsch dank dir hatte ich den Mut meine Ausbildung durchzuziehen & erntete soviel Liebe & Erfolg, dank dir habe ich gelernt was es heißt wirklich zu lieben & leben! DANKE!

Das Leben ist zu kurz um es mit negativen Erfahrungen zu verplempern! Du entscheidest (un)bewusst wie dein LEBEN verläuft!

Bist DU JETZT bereit, für ein freudiges & glückliches Leben?
Nutze deine Chance
Alles Liebe Margit Taraud


5. Oktober 2015

Keine Kommentare

Kommentar senden