Sabine Trampitsch

Isabella trägt einen besonderen Teil zu meiner Entwicklung bei!

Sie ist der Erstkontakt und hat mich aus dem tiefsten Loch meines Lebens begleitet.
So das ich reif dafür war ins Karma Seminar zu gehen! Das hab ich mit ein paar Anlaufschwierigkeiten die ich niemanden empfehle dann getan!
2009 im März zu meinem 25 Geburtstag bin ich dann im Seminar gewesen und bin ständig zu Ihr ins Coaching um nachzuarbeiten und mich weiter zu entwickeln.

Im Anschluss bin ich in die Ausbildung zur Karmatherapeutin gegangen und bin jetzt mit Herz und Seele dabei mich ausbilden zu lassen, weil es so wichtig ist den Menschen helfen zu können. Das ist es was mir Heute eine Freude bereitet! In den letzten 3 Jahren konnte ich mich komplett von den schwierigen Karma befreien.
Immer wieder gerne hole ich mir Rat von Isabella wenn es stimmig ist. Sie ist mittlerweile meine Beraterin und Kollegin uns ich schätze ihre liebevolle und ehrliche Art!

Ich bin Heute tolle Numerologin und baue in mein Coachingprogramm immer die Numerologie mit ein! Die Ausbildung zu Numerologin bei Isabella kann ich nur jeden empfehlen der sich selber besser kennen lernen will!
Ich führe auch meine eigenen Naturheilpraxis und halte große Vorträge.

Wenn wir bedenken das ich vor 2 Jahren noch in Frühpension war einen Behindertenausweis hatte und nicht mal essen konnte und psychisch wie seelisch krank war
fernab von den körperlichen Schäden die ich mir zugefügt habe! Dann ist das mal eine tolle Geschichte einer Wandlung!

Danke Liebe Isabella von ganzem Herzen!


24. Oktober 2011

Keine Kommentare

Kommentar senden